office@isabellagruber.at  |  0664/4250667  |  4931 Mettmach

  • Facebook - Grey Circle

Die 90°-Methode

Jeder Mensch hat Wünsche, nur gehen diese nicht immer in Erfüllung bzw. sehen wir uns nicht immer in der Lage, etwas an unserer momentanen Situation (= Wirklichkeit) zu ändern. 

Diese Polarität zwischen Wunsch und Wirklichkeit erzeugt eine emotionale Spannung – sowohl in uns als auch zwischen uns. 

Wenn es gelingt, aus dieser Spannung herauszutreten, entstehen neue Lösungen, Perspektiven und Möglichkeiten. 

Dieser Weg bietet jeder und jedem die Möglichkeit, mehr über sich selbst zu erfahren, sich der eigenen Bedürfnisse und Wünsche bewusst zu werden sowie Konfliktsituationen und Probleme selbst zu lösen. 

„Das Ziel ist nicht die Erfüllung irgendwelcher Wünsche,

sondern die Fähigkeit, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.“ 

Mit der 90° -Methode unterstütze ich Jugendliche, Erwachsene, Paare, Familien, Gruppen und Teams, welche sich verändern, weiterentwickeln und neue Wege finden möchten.