Schüler

Lernprobleme

• Unterstützung bei LRS, Legasthenie, Dyskalkulie

• ADS, ADHS 

• Konzentrationsprobleme

• Hausaufgabenprobleme 

• Brett vor dem Kopf bei Tests und Prüfungen

• Nägelbeißen

• Bettnässen

• Stottern

• Ängste wie z. B. Angst vor Dunkelheit, vor Tieren usw. 

Ob Ängste, Schulprobleme oder Schwierigkeiten im Alltag – mit dem passenden Mix an Bewegungsaufgaben lassen sich viele Steine aus dem Weg räumen.

Erfahrungsbericht aus der Praxis 

Meine Tochter Antonia (11 Jahre) hatte Probleme, in der Nacht trocken zu bleiben. Trotz einiger vielversprechender Therapien und ärztlicher Abklärung konnte uns keiner wirklich dauerhaft helfen, was die gesamte Familie ziemlich belastete. Durch Zufall bin ich auf Isabella Gruber und ihre Tätigkeit gestoßen. Von Evolutionspädagogik hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört. Ehestmöglich vereinbarte ich mit Isabella Gruber einen Gesprächstermin, da die Zeit drängte (ein mehrtätiger Schulausflug meiner Tochter stand bevor).

Vor jeder Sitzung wurde erneut die Evo-Stufe ausgetestet und anhand dieser wurden verschiedenste Übungen durchgeführt (Schleifen zeichnen, Bodenübungen, Reaktionsfähigkeit testen, ...). Antonia hatte an diesen Übungen immer sichtlich Spaß und es war ein jedes Mal eine Freude für sie, zu Isabella zu fahren.

Schon nach den ersten kurz hintereinander folgenden Sitzungen konnten wir eine deutliche Verbesserung feststellen und auch der Schulausflug ging ohne Probleme vorüber. Nach weiteren zwei Sitzungen konnte ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir permanent trockene Nächte verbrachten.

Dies war eine große Erleichterung für die gesamte Familie. Auch das Selbstwertgefühl meiner Tochter stieg und zudem konnte ich feststellen, dass Antonia viel ausgeglichener und in ihrem Wesen viel entspannter wirkte. Vielen herzlichen Dank an Isabella Gruber für Deine einfühlsame, großartige und kompetente Arbeit.

office@isabellagruber.at  |  0664/4250667  |  4931 Mettmach

  • Facebook - Grey Circle